Freitag, 9. November 2012

Jetzt muss ich mich ranhalten!

Teil III: Alle Flächen sind nun farbig angemalt. Nun geht's an die Feinarbeiten.


Mein Neuzugang auf dem Zeichentisch:


Ein ganz normaler Tuschkasten für Kinder, noch schön sauber und erst wenige Farben benutzt. Was ihr gestern auf dem Foto nicht sehen konntet: Um mich herum auf dem Boden stehen noch ein paar Schubladen voller Stifte — Copic-Stifte, Filzstifte und Buntstifte nach Farben sortiert. Das war nur ein kleiner Ausschnitt der Unordnung. Wobei es ja eigentlich keine richtige Unordnung ist, denn ich weiß ja, wo die Farben alle sind.

Jetzt muss ich mich aber ranhalten. Das Faschingsbild muss heute noch fertig werden.

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ich bin ja völlig platt!!! Wie schnell Du bist. Einfach Irre!
Schönes Wochenende
Elke

Raphaela hat gesagt…

Hallo Elke,
nee, ich bin gar nicht so schnell. :-) Ich saß die letzten Tage viele, viele Stunden dran und habe daran rumgemalt.
Viele Grüße,
Raphaela

Svanvithe hat gesagt…

Ach, Raphaela, was ist das schön bunt. Da bekommt man auch als Faschingsmuffel glatt Faschingslaune.

Fröhliche Grüße

Anke

hexhex-design hat gesagt…

Wenn ich die neuen Farben so sehe, lacht mein Herz auf. Ich liebe es viiiiele Farben zu haben und arbeite gerne mit ihnen. Das Bild wirkt jetzt ganz anders in Farben.
LG Lesley

simpleSimplie hat gesagt…

Faszinierend, wenn man bei der Entstehung so eines tollen Bildes quasi "live" dabei sein darf.

Und ob das kreative Chaos nun aus Stoffen oder Farben besteht ist egal - ich liebe es auch, so mittendrin zu sein.

Weiterhin noch viel Spaß und Erfolg bei der Fertigstellung und ein schönes Wochenende wünscht Dir

Petra

Shippymolkfred hat gesagt…

Hach...von Deinem Talent haette ich auch gerne ein bisschen was ab :)
GLG Shippy

Dana Craft hat gesagt…

schön bunte gesellschaft ☺
bist du diejenige vorne mit den roten schuhen und den bienenstrümpfen? ☺
toitoitoi mit deiner tollen fasnachtsarbeit, liebe raphaela

huch, was sind SME und GEMA? tut mir leid, ich hatte keine ahnung, dass anderswo nicht alle yout*be videos sichtbar sind...
(ich hab's technisch grad mal knapp geschafft, das video in den blog einzusetzen ☺)

ui, du bist guuuuut! ja, armando ist 11 monate alt, ich sehe ihn am sonntag endlich wieder mal und werde gerne nachfragen ☺
ein foto für dich müsst schon drinliegen, gäu?
grüessli, dana

Raphaela hat gesagt…

Liebe Dana,
sag mal, hast du etwa telepathische Fähigkeiten? Als ich eben deinen Kommentar gelesen hatte (. . . "bist du diejenige vorne mit den roten schuhen und den bienenstrümpfen?" . . .), da habe ich erst einen Schreck bekommen, weil ich dachte, mein gestern vorbereiteter Beitrag für Montag wäre aus Versehen schon veröffentlicht worden — und als ich dann sah, dass der noch nicht erschienen ist, habe ich fast eine Gänsehaut bekommen. Das ist ja witzig! Du musst unbedingt meinen nächsten Beitrag lesen, wo ich das fertige Bild zeige. Und ich schwöre dir, dass ich den gestern schon geschrieben habe, als ich deinen Kommentar noch nicht gelesen hatte! :-)
Ein schönes Wochenende an euch alle,
viele Grüße,
Raphaela

beby-piri hat gesagt…

Dein Malkasten sieht ja jungfräulich aus, zum Glück habe ich deine Farbpalette ein paar Tage zuvor gesichtet :-) ich freue mich zu sehen, wie dein Bild mit Fleissarbeit entsteht, nun bin ich gespannt, was es mit den roten Stiefeln auf sich hat, herzlich Piri