Montag, 3. Dezember 2012

3. Inoffizieller Maschsee-Faschingslauf

Für all diejenigen unter euch, die gerne langfristig planen und ihre Termine fürs nächste Jahr schon jetzt in den noch jungfräulichen Kalender schreiben möchten:

Wer die vielen lustig-bunten Fotos aus diesem Jahr, vom 2. Inoffiziellen Maschsee-Faschingslauf sehen möchte, klickt bitte HIER.

Und wer die wenigen Harten bewundern möchte, die beim allerersten Mal dabei waren, der klickt bitte HIER.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich die Teilnehmerzahl in 2013 vervielfachen würde.
Übrigens: Der Maschsee ist in Hannover! :-)

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hallo Raphaela, ich kann dir mit bestimmtheit sagen, daß ich nicht teilnehmen werde ;-)
Liebe Grüße von Sabrina, die dir jetzt noch eine email schreibt.

Raphaela hat gesagt…

Wie schade, Sabrina. Ich hätte dich zu gerne mal in Echt kennengelernt! Dann hättest du auch unsere Tauschware mitbringen können und wir hätten das Geschäft persönlich abwickeln können. Zu schade! :-(
Viele Grüße,
Raphaela

Dana Craft hat gesagt…

klar doch, liebe raphaela, der graue panther mit der rot-grauen tychus in meinem marktbericht bin ich ☺ nein, diese tychus ist von meinen nadeln gehüpft, meine 3., damals im frühling, bevor ich meine mam mit dem tychus virus angesteckt habe ☺ die kann dafür kaum damit aufhören ☺
aber genial-gemütlich ist die mütze ja schon, hat echt suchtpotenzial!
mir gefiel auch deine version mit dem angestrickten rollbündchen sehr gut ☺
aber momentan bin ich am zaubersäckli-bewohnerInnen herstellen wie wild ☺
grüessli, dana