Montag, 25. Februar 2013

ENGLISH gecko pattern is online now!


This is Fire-Foot, my third (and last!) gecko. It has bright orange feet, and on its back I embroidered orange knot stitches. Onto the popcorns I sewed green sequins and orange beads.


The English version of gecko pattern is immediately available HERE in ravelry.

Thanks a lot to Kathy (kippyfure), Helen (no1pugmom), Sabrina (sabrinagiebels) and Ursi (swisscrab99) for their great help in translation!

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr schön sieht der aus! Sollte ich häkeln lernen?
Und - JA, wir haben den gleichen Discounter! ;-) Allerdings habe ich nur EIN Messer von der Aktion zuhause!
Liebe Grüße
Gisela

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunder, wunderschön!!
Liebe Grüsse maggy

Svanvithe hat gesagt…

Der ist so klasse mit seinen roten Füßen.

Allerbeste Grüße

Anke

Suserl hat gesagt…

Hihi, den find ich am "klassesten" von allen, die hier zu sehen waren, mit seinen Pünktchen und dem Ringelschwänzchen!

Jetzt musst du noch nen Fast-Food-Gecko häkeln... ;-)
Hast du nicht schon Blasen an den Fingern?

Liebe Grüße
Susi

Raphaela hat gesagt…

@Susi: Nein, ich habe noch keine Blasen an den Fingern vom Häkeln. Die Abstände zwischen meinen drei Geckos waren groß genug. Und jetzt bin ich ja wieder am Stricken.
Ich fand das Fast-Food-Video übrigens sehr lustig! Am besten fand ich das Krokodil und die umgeplumpsten Zebras. :-))

beby-piri hat gesagt…

jeder einzelne Gecko und auch dieser, einfach toll, ♥-lich piri

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Raphaela
Der Gecko ist der Hammer :)
Da faellt mir ein, ich wollte Dir doch eine Uebersetzung machen....kommt noch.
Das mit den Kommentaren...doch die sind (nicht alle) auch auf dem Blog erschienen. (das war ja das Nervige)
GLG Shippy

Irene hat gesagt…

Wow der sieht einfach klasse aus so tolle Farben und wie immer wunderschön gehäkelt und gestaltet
LG Irene