Donnerstag, 28. Februar 2013

Teddybär-in-einem-Stück-super-duper-einfache-Häkelanleitung


Die Teddybär-in-einem-Stück-super-duper-einfache-Häkelanleitung steht ab sofort in deutscher UND in englischer Sprache HIER in ravelry zum kostenlosen Runterladen für euch bereit.

Ein ganz dickes Dankeschön geht diesmal an Shippy in Schottland, die mir die Übersetzung gemacht hat. DANKE SCHÖN, liebe Shippy! :-)

Übrigens: Wisst ihr eigentlich schon, warum ihr Blog Shippymolkfred heißt? Über diese Geschichte muss ich immer noch schmunzeln . . . 



Wie immer freue ich mich sehr, wenn ihr eure nach dieser Anleitung gehäkelten Teddybärchen in der Projekte-Galerie bei ravelry zeigt.

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

liebe raphaela
ich bin zwar bei ravelry, kann aber kein bild posten (oder wie verlinken?), kann ich dir eines schicken? grüessli, dana

Raphaela hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich habe dir eben eine Mail geschickt, wo drin steht, wie das bei ravelry funktioniert. Wenn's nicht klappen sollte, dann kannst du dich ja nochmal melden.
Viele Grüße,
Raphaela

beby-piri hat gesagt…

süsser Kerl, ♥-lich piri

Anna hat gesagt…

der ist ja herzig :-)

Ella Umbrella hat gesagt…

Huch, da ist ja schon die englische Anleitung fertig :)
Süß der Kleine :) Nun muss nur noch ein Kind her, dem ich so einen Teddy schenken kann :)

Liebe Grüße,
Ela

Beertje Zonn hat gesagt…

Lovely are the bears.

Sonnja

Irene hat gesagt…

Jööö ein so härziger Teddy du
hast ihn mega schön gehäkelt
einfach klasse

LG Irene

strick-blume hat gesagt…

Das ist ein supersüßer Einfachteddy!!! Danke für die Anleitung
LG
Ariane aus Wien