Donnerstag, 14. Februar 2013

Kostenlose Häkelanleitung für Gecko Frecko

Es ist vollbracht!
Es war nicht ganz einfach, aber die Anleitung für den Gecko Frecko findet ihr ab sofort HIER bei ravelry.

 Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei allen Testhäklerinnen.

Von jedem eurer tollen Geckos habe ich Bilder in die Anleitung mit eingebaut. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure schönen Fotos nun noch bei ravelry bei den Projekten reinladen würdet. Da könnt ihr dann auch so viele Bilder hochladen, wie ihr möchtet. Ein paar eurer Bilder habe ich auch bereits auf die Startseite des Geckos bei ravelry gesetzt.

(Wenn ihr eurer Projekt bei ravelry einstellen möchtet: Rechts oben unter dem Herz ist ein Symbol mit einer Häkelnadel. Darunter steht "hook it". Wenn ihr das anklickt, erscheint "create a new project". Dort könnt ihr eurem Gecko einen eigenen Namen geben und eure Fotos hochladen. Irgendwo müsst ihr dann noch "finished" anklicken, weil ihr den Gecko ja schon gefinished habt.)

Einen schönen Valentinstag
wünscht euch Raphaela

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Die Anleitung ist super geworden, liebe Raphaela. Ich muss sehen, wann ich es schaffe, das Projekt auf meiner Seite einzustellen.

Allerbeste Grüße

Anke

Beate Heinz hat gesagt…

Hallo Raphaela,
eine wunderschöne Anleitung....
lg bea

Alva hat gesagt…

Wow, liebe Raphaela, ich bin begeistert!
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Alva

Traudi hat gesagt…

Liebe Raphaela,
vielen Dank für die Anleitung. Sie ist sehr schön geworden, man kann sehen, dass sie mit viel Liebe entstand.
Auf jeden Fall wird Frecko eines Tages als neues Haustier auf meinem Sofa liegen. Ich freue mich drauf.

Viele Grüße
Traudi

Suserl hat gesagt…

Toll, Raphaela!
Eine superschöne Anleitung, was ich grad seh.
Muss gleich mal auf ravelry schauen gehen und speichern...

Danke für die Mühe!!!

LG Susi

Pfiffigste hat gesagt…

Daaaas ist ja krass!!! Sehr schön!!!