Donnerstag, 28. März 2013

Bei Betty blüht der Flieder . . .


. . . und bei uns schneit es seit etwa zwei Stunden schon wieder. Wörks! :-(
Aber wir wissen ja alle, wie lange es noch schneien wird, gell? ;-)

Die neue BettyBlüh (3-2013) gibt's ab Anfang Mai
kostenlos in allen ". . . da blüh' ich auf" -Gartenbetrieben.

Kommentare:

Suserl hat gesagt…

Ist das goldig! Auch wenn draußen kein Frühling ist, hier bei dir kann man ihn finden! :-)

LG Susi

PS: Ich krieg übrigends noch 2 Gläser Honig als Honoraranteil im Sommer, meint mein Schatzi... ;-) *grins*
Soll dir auch von ihm herzlichen Glückwunsch zum Erfolg ausrichten!

Sabrina hat gesagt…

Ich hab jetzt nochmal geguckt, bei uns gibt es kein Geschäft in der Nähe wo es Betty blüh gibt :-(
Schade!

Ist Suserl deine Schwester? Dann hat sie zwei Gläser aber locker verdient. Ihr gehört doch John boy, oder?

LG Sabrina

Raphaela hat gesagt…

Nein, Suserl ist nicht meine Schwester. Meine Schwester heißt Pamela. Die Honig-Provision war für was anderes.

Warum fragt mich eigentlich keiner, warum der John-Boy eigentlich John-Boy heißt? :-)

Viele Grüße,
Raphaela

Suserl hat gesagt…

Warum heißt denn John-Boy eigentlich John-Boy? Hat der auch soviele Geschwister wie bei den Waltons? ;-)

Bitte, Raphaela, lass den Bienchen bloß den Honig! Die sollen ja nicht verhungern müssen... irgendwann wirds schon noch Frühling ;-)

Wegen des Garns... wenn ichs schaffe, dann schreibe ich heute noch ein Post.
Sind aber grade erst zurückgekommen von Freunden, wo wir zum Frühstücken waren. Und jetzt muss ich erst noch was anderes erledigen.

Im Geschäft konnten sie leider nichts mehr auftreiben, schade.

Bis dann, liebe Grüße
Susi