Samstag, 30. März 2013

Ich habe das Miststück eben erwischt!

Jetzt guckt euch das mal an —
kein Wunder, dass es nicht aufhört zu schneien!


Kann die mal bitte einer von ihrem Balkon runterholen?
Die blöde Kuh!




So sieht übrigens John-Boy heute aus.
Sonst blüht er immer so um den 1. April herum.
Ich denke, das wird er in diesem Jahr nicht schaffen.


Ich wünsche euch allen frohe Ostern!


Kommentare:

Milena Schlegel hat gesagt…

Weisst Du, dass Du mich eben zum Lachen gebracht hast? Obwohl auch wir nichts zu Lachen haben, bei dem Wetter...
Liebe Grüsse und schöne Ostern
Milena

Raphaela hat gesagt…

Hallo Milena,
wir mussten auch sehr lachen bei dieser Foto-Aktion! :-)
Viele Ostergrüße,
und trotz des Schnees ein schönes Fest
wünscht dir Raphaela

la stella di gisela hat gesagt…

Du bist ja der Oberhammer……ich krieg mich nicht mehr ein! Klasse! Ich hätte nicht gedacht, daß ich noch über dieses Thema lachen kann…….
Liebe Grüße und frohes Fest - ho ho ho….
Gisela

Lehmi hat gesagt…

Ich WUSSTE es doch ...!

Grinsegrüße und wenigstens bunte Eier unterm kahlen John-Boy wünscht
Lehmi

Sabrina hat gesagt…

:-)

Frohe Ostern

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ich hab ganz laut losgelacht!
Toll, diese Fotosession!
Trotzdem - ein schönes Osterfest
LG Elke

Astrid Laventure hat gesagt…

Ach die schaut aber so gar nicht blöd aus und wie eine Kuh auch nicht, bist Du sicher?

Übrigens: nimm Dich in Acht und schau mal was Fr. Holle so passiert ist http://pippibaerenbande.blogspot.de

Ich wünsche auch Dir/Euch superlustige Ostern mit bunten Eiern, Sonne und Wonne!
Knuddels Astrid

Svanvithe hat gesagt…

GENIAL, liebe Raphaela. Wie lange hast du denn auf der Lauer gelegen?

Und unter das Goldene Tor stellt sich wohl derzeit keiner?!

Fröhliche Ostergrüße

Anke

Suserl hat gesagt…

Nee, also Raphaela! *kopfschüttel*

Frau Holle ist das bestimmt nicht, eher die Pechmarie ;-) Schau dir nur die schwarzen Haare an!
Das ist sie ganz sicher, weil die doch immer Mist gebaut hatte, oder?
Und jetzt lässt sie es auch noch schneien, obwohl doch eigentlich Frühling sein und die Sonne scheinen sollte... hat sie das wieder durcheinander gebracht, tztztz.... ;-)

Wieviel Tage schneit das jetzt gleich noch bei euch...? *frech grins*

Ich komm eben vom Garten rein, 10 °C! Leicht bedeckter Himmel...Nachbars sind fast fertig mit Gartenhäuschen aufbauen (die werkeln schon seit Früh)... ich hab ein paar Rosen geschnitten, 2 hohe Gräser gestutzt...
vielleicht hilfts ja wirklich, wenn man nicht an alte Bauernregeln glaubt ;-)

Aber ich schubs mal 2 Sonnenstrahlen zu dir rüber, vielleicht schaffen sie es ja...

So, ich geh jetzt noch Kuchen backen fürs morgige Osterfrühstück, Eierlikörkuchen.

Bis bald, und genieß die Osterfeiertage richtig,

ganz liebe Grüße
Susi


Suserl hat gesagt…

Ganz vergessen:

Warum heißt denn John-Boy eigentlich John-Boy? ;-)

Dana Craft hat gesagt…

☺☺☺
herzliche grüsse an frau holle (die im anschliessenden garten wohnt und mit dir verwandt ist, nicht wahr?)
wünsch dir fröhliches nestli finden

grüessli, dana

Suserl hat gesagt…

Guten Morgen Raphaela,

na? Hast du es nun ausschneien lassen? Jetzt reichts aber mal ;-)

Du wolltest wissen, was das für ein Rankteil ist?
Ich mach jedes Jahr ein oder zwei Weidenflechtkurse mit, das war letztes Jahr ein sogenannter "Spirillo".

Hier kannst du ihn im Ganzen anschauen: http://buentchen.blogspot.de/2012/05/blutentraume-im-garten.html

Letzte Woche hatte ich auch wieder einen Workshop, hab das Teil aber wetterbedingt noch nicht aufgestellt. Jetzt ziert es vorerst die Garderobe im Flur ;-) Außerdem muss ich noch ein paar Glasperlen ankleben, dem Kursleiter ging leider die Heißklebepistole kaputt.

Dass die Waltons etwas mit der Namensgebung von John-Boy zu tun hatten, hab ich mir schon gedacht... schöne Geschichte von deiner Schwester und dir :-)

Sag mal, illustrierst du die Poppi-Bücher nur oder schreibst du sie auch?

Wünsch dir einen wunderschönen Tag,

Susi

hexhex-design hat gesagt…

Diesen Post fand ich total gut, ich war nur krank und habe nicht kommentiert. Jetzt geht es wieder Aufwärts. War das Zufall oder schon gewollt geschossen?

Ich habe vorhin grüne Baumwolle gefunden und musste an Dein Frecko denken, leider reicht sie nicht für ein Tier, sonst hätte ich sie Dir zugeschickt.

Am Sonntag sind 14 Grad vorhergesagt, hoffentlich stimmt es diesmal.
GLG Lesley