Donnerstag, 4. April 2013

Knut und Rudi


Erinnert ihr euch noch an meinen Woll-Freund Knut?

Knut hat mir eben ein Foto geschickt. Das darf ich euch zeigen, und nun könnt ihr mal sehen, bei wem der kleine Kuschel-Rudi jetzt wohnt. Die beiden passen doch gut zusammen, oder?

Über Knut und sein etwas ungewöhnliches Leben als Eisbär erscheint übrigens in der September-Ausgabe des Straßenmagazins Asphalt ein Bericht.

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Die Plüsschbärchis sind sooo süß!
Meine Michele wartet auch schon auf ihre Reise nach Washington.
Lieben Gruß aus Berlin
Elke

Sabrina hat gesagt…

Da ist er ja!
Passen wirklich prima zusammen die beiden :-)

LG Sabrina

Irene hat gesagt…

Mensch sind die toll !

Und du hast geniale tolle
Wolle dafür genommen
Einfach klasse schöööön

LG Irene

Anonym hat gesagt…

Right away I am ready to do my breakfast, when having my
breakfast coming again to read further news.


my web page - top 100 songs

Anonym hat gesagt…

Hello, just wanted to say, I liked this blog post. It was helpful.
Keep on posting!

Stop by my web site: rent house

Anonym hat gesagt…

Hello, Neat post. There's a problem with your web site in web explorer, would test this? IE nonetheless is the market chief and a good part of folks will omit your magnificent writing due to this problem.

Also visit my blog - Flats To Rent

Suserl hat gesagt…

Interessanter Beitrag!
Hab ja schon viel über Fetisch gehört und gelesen, aber dass es auch Wollfetisch gibt wusste ich nicht.
Also mir wärs ja im Sommer extrem zu warm.
Ansonsten, jeder so, wie er ´s mag ;-)
Ich hab da kein Problem damit...

liebe Grüße
Susi