Montag, 8. April 2013

Ein neuer Gecko . . .


. . . hat das Licht der Welt erblickt.
Gisela hat ihn für ihre Tochter zum 33. Geburtstag gehäkelt. Und weil die Zeit etwas knapp war, und weil der Gecko noch rechtzeitig zum Geburtstag bei Giselas Tochter ankommen sollte, musste er aus Zeitgründen auf einen Teil seines langen Schwanzes verzichten . . .


Die kostenlose Anleitung für den Gecko Frecko findet ihr auf Deutsch und auf Englisch HIER bei ravelry.
Ich freue mich immer über Fotos fertiger Exemplare.

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

So klein und drummelig ist er auch hübsch anzuschauen.

Meinem Ecki geht's prima. In der Woche sitzt er auf meinem (neuen) Sekretär und bewacht meine feinen Dinge darin.

Fröhliche Grüße

Anke

Sabrina hat gesagt…

Ich hab es jetzt endlich mal geschafft den gecko zu pinnen. Werd die Tage nochmal was davon pinnen. Hast du dir pinterest mittlerweile mal angesehen?
Würde mich ja interessieren ob über pinterest Leute zu ravelry kommen, kannst du das sehen?

LG Sabrina