Dienstag, 26. März 2013

"Man muss nicht groß sein,
um Großes zu leisten."


Dieser Spruch hat mir so gut gefallen, dass ich ihn in den aktuellen Grünschnabel gesetzt habe — als Einleitung zu dem Artikel über "Meine fleißigen Bienen", denn ich finde, der passt so richtig gut zu meinen lieben Tierchen.

Hier findet ihr also wie immer das ganze Heft (und all die anderen seit 2011) zum Downloaden, und wenn ihr auf Seite 2 das Wort "Grünschnabel" durch "Frau Nickel" ersetzt, dann ist das eine wahre Geschichte aus dem Leben! :-)

Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

eine riesen Arbeit.... und jedes Detail von dem Bienenhotel gezeichnet... wouw... und dies alles nebst Bienenmama und vielem anderem.... und super Fotografin... toll, mein Kompliment, du bist grosse Klasse, herzlich Piri

Irene hat gesagt…

Mensch das ist mega giga lieb von dir. Es ist wirklich ein ganz tolles Heft.

LG Irene

Lehmi hat gesagt…

Hast du die Schlagzeile der NP heute gelesen?
Winter bis Mai :-O
Angeblich habe der Klimawandel Schuld. Pfff, was wissen _die_ schon!
Wir wissen es besser, gell?

Leider sehr zum Leidwesen deiner fleißigen Süßen ...

LG Lehmi