Samstag, 23. März 2013

Ich platze gleich . . .

. . . vor Stolz!


Meine RIESENGROSSE Freude kann ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Vorhin kam der Briefträger und hat mir die aktuelle Ausgabe des Deutschen Bienen-Journals gebracht. Kurzen Blick drauf geworfen und zur Seite gelegt, auf den Stapel mit der übrigen Post. Als ich mir das Heft eben mal genauer anschauen wollte, dachte ich, mich trifft der Schlag!

Das Foto meiner Biene in meiner Schwesters John-Boy, das ich euch vorgestern erst im Original gezeigt hatte, ziert die aktuelle Ausgabe des Bienen-Journals. Und ich habe es echt nicht gewusst!

Oooooooooh, ist das ein geiles tolles Gefühl!!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Mensch, toll---- das glaube ich dir, daß du dich freust.
Da wäre ich auch stolz!
Freu mich mit dir!
Liebe Grüße
Gisela

Geli hat gesagt…

Glückwunsch, ja, das ist was liebe Raphaela...

lG Geli

simpleSimplie hat gesagt…

Na, da gratuliere ich doch gerne!

Das Bild ist aber auch einfach zu schön, da kann man die (hoffentlich bald kommende) Frühlingssonne schon fast spüren und das Summen der Bienen in den Bäumen hören.

Ein wirklich tolles Foto und eine klasse Überraschung.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Petra

Sabrina hat gesagt…

Wie kommen die denn an das Bild ohne dein Wissen?
Schön ist es auf jeden Fall und stolz kannst du darauf auch sein.
Ich würde den Titel einrahmen und aufs Gästeklo hängen (wenn ich eins hätte) dann hätte ich sicher immer ein tolles Gesprächsthema wenn meine Gäste vom Klo kämen :-)

LG Sabrina

RitaGri hat gesagt…

Man/frau hat wirklich worauf stolz zu sein!

Svanvithe hat gesagt…

Suuuper, liebe Raphaela, es ist ja auch ein grandioses Foto.

Allerbeste Grüße

Anke

Hans hat gesagt…

Ich sollte wohl auch Bienen fotografieren, um zu solcher Ehre zu kommen.
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und viel Erfolge mit deinen Vielvölkerstaat

Hans

Alva hat gesagt…

Das find ich ja klasse!
Und überhaupt: es wird Frühling!
Ich habe gerade die erste Biene dieses Jahres gesehen. Sie hatte sich in unserem Dachgeschoß verirrt und wurde von mir liebevoll in die Freiheit geleitet ;)
Ganz liebe Grüße

Alva

Suserl hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch, wenn du dich so freust! :-)
Ich würde mir mal Gedanken drüber machen, wie das mit dem Urheberrecht aussieht... wenn du davon nicht mal etwas wusstest, haben die dich doch gar nicht gefragt, ob sie das Foto nehmen dürfen!
Da wär ich aber schon stinksauer!

Aber vielleicht hast du ihnen ja Fotos überlassen zur freien Verwendung, das weiß ich ja nicht ;-) dann ist natürlich alles gut.

Liebe Grüße
Susi