Dienstag, 12. März 2013

Suche stinkige Schafwolle


Für einen Osterferien-Workshop im Schülerladen sucht eine Freundin von mir ein ungewaschenes Schafwoll-Vlies. Hat jemand von euch (gegen einen kleinen Kostenbeitrag und Portoerstattung) was abzugeben?
Wenn ja, bitte einfach eine Mail an mich.
Danke schön! :-)

Hat sich inzwischen erledigtDora bekommt die Wolle von einer ihrer Webkurs-Teilnehmerinnen.
Ich bedanke mich trotzdem ganz herzlich bei Fabienne, bei Bärbel und bei Elke für ihr nettes Angebot, uns die Wolle schicken zu wollen.






Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Was für nette Fotos……ich krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht!
Liebe Grüße
Gisela

chorbji hat gesagt…

Huhu, ich hab ungewaschene Wolle, aber Vlies? Ich hätte in braun und weiss, welche schnell verfilzt...
Bei Interesse einfach melden..
Lieben Gruss
Fabienne

Bärbel hat gesagt…

Hallo Raphaela,

zu Ostern habe ich die Schafswolle noch nicht zur Verfügung....kicher die Schafe werden wohl erst in der zweiten Maiwoche ihr Kleid verlieren. Ob es komplette Vliese sein werden wir sich zeigen wie der Scherer gut drauf ist. Vom Schäfer her weis ich nur das die Haare bis zu 14 cm lang sind allerdings bunt. d.h. das Schaf hat alle Farben.
Wenn dann noch Bedarf besteht dann melde dich einfach bei mir.
LG
Bärbel

hexhex-design hat gesagt…

Hast Du schon Stinkewolle? Ich musste so lachen, danke für Deinen Eintrag bei mir, im Moment bist Du wohl die einzige, die bei mir vorbeischaut.

Der Widder auf dem letzten Foto sieht gut aus, das kommt von einer Widderfrau! Die Hörner sehen super verschlungen aus.
LG Lesley

kreativgeschichten hat gesagt…

Ich hab auch immer was da oder komm ran. Also immer nachfragen.

Lg Anette