Mittwoch, 10. April 2013

Ein klitzekleines Kätzchen . . .

. . . aus ganz dünnem Garn hat Elke gehäkelt. 


Es sollte so klein werden, damit es in das Zaubersäckchen reinpasst. Süß, oder?

Noch  mehr Fotos vom Mini-Froschkätzchen mit Größenvergleichen zu Münzen findet ihr HIER bei Elke. Vielen Dank, Elke, für die schönen Fotos.

Die kostenlose Anleitung für das Froschkätzchen verschicke ich noch immer auf Anfrage per Mail. Und noch immer freue ich mich über Bilder oder Blogbeiträge fertiger Kätzchen.

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Die ist wirklich klein. Ich habe meins immer noch nicht angefangen, *schäm*.
LG Lesley

Svanvithe hat gesagt…

Das ist ja entzückend.

Liebe Grüße

Anke

Svanvithe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ach die ist ja süüüß!
Liebe Grüße
Elke

Sally hat gesagt…

Hallo Raphaela, nein leider bin ich im Egestorf in der Lüneburger Heide. :-(

Wie traurig mit Deinen Bienen. Wirst Du Dir jetzt neue "besorgen" oder wie geht das jetzt? Kommen die von selbst? Finde ich total interessant und wir alle müssen ja was tun, damit die Bienen nicht aussterben. Ich habe vor meinem Geschäft ja immer so einiges an Pflanzen für den Verkauf stehen. Letztens Samstag waren schon die ersten Bienen zu sehen. Sooo schön!

Liebe Grüße von Sally

Sally hat gesagt…

Noch mal ich. Dein Header ist total schön! Den hast Du bestimmt selbst entworfen, nicht wahr?

Liebe Grüße von Sally

Irene hat gesagt…

Jööö so härzig

LG Irene

Anonym hat gesagt…

Hallo. Ich habe versucht die englische version von dem Gecko Frecko auszudrucken, aber leider drucken die seiten 4 und 5 nicht. Es wäre schön wenn sie diesen Fehler beheben könnten, da es eine gamz tolle Anleitung ist. Danke!!

Raphaela hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für das Kompliment zur Gecko-Anleitung.
Dass sich die Seiten 4 und 5 nicht ausdrucken lassen, das ist kein Fehler in meinen Dateien, sondern das muss irgendwo anders dran liegen. Das kommt bei einigen selten mal vor — aber wenn du mir eine Mail schickst (meine Mail-Adresse ist im Profil), dann kann ich dir die PDF-Datei per Mail-Antwort zuschicken. Dann sollte es klappen mit dem Ausdruck.
Viele Grüße,
Raphaela

chorbji hat gesagt…

Och wie süss ......
Lieben Gruss
Fabienne

Viola hat gesagt…

Ha- ist das so ein Säckchen, was man als Beutelchen schließen kann? So eins hab ich glaube ich von meiner Tochterund von mir gehäkelt auch noch liegen. War mir total schön und vielseitig verwendbar!

ComputerElke. hat gesagt…

Danke für die Verlinkung und Eure Anerkennung. Ja macht schon Spaß
;-)))
Liebe Grüße Elke