Freitag, 31. Mai 2013

Das Blumenbunt-BLÜTENMEER ist weg!

Seit gestern Nachmittag ist das Blumenbunt-BLÜTENMEER aus meinem Kleiderschrank, in dem es seit seiner Rückkehr von Sandra aus der Schweiz in einem Karton lagerte, endlich wieder ausgezogen.

Ich habe es nach Barsinghausen gebracht und HIER abgegeben. Am Samstag, den 8. Juni 2013 wird unser Gemeinschaftswerk während der 1. Barsinghäuser Häkel-Meisterschaft die Wettkampfstätte im Muuh!-Theater schmücken.


Die Veranstalter wünschen sich dringend noch mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Nähere Infos und das Kleingedruckte findet ihr HIER. Ihr könnt natürlich auch so kommen, ohne am Wetthäkeln teilzunehmen.

Wer von euch das Blumenbunt-BLÜTENMEER noch nicht kennen sollte: Am rechten Seitenrand findet ihr unter dem Label "Blumenbunt-BLÜTENMEER" alles rund um die Entstehung und die bisherigen Ausstellungen des Internet-Gemeinschafts-Projektes, das ich in der Zeit vom Januar 2011 bis zum April 2012 zusammen mit vielen tollen Frauen angefertigt habe.

Eben bekam ich eine Mail von Frau Panitz von Stick & Strick, die möchte ich euch nicht vorenthalten (ich habe sie natürlich vorher gefragt, ob ich ihren Text veröffentlichen darf):
"Liebe Frau Nickel,
wir sind alle total begeistert von dem tollen Behang, der vor Kreativität nur so strotzt. Hut ab vor dieser Leistung. Bemerkenswert ist, dass 33 Damen sich eingebracht haben - die Vielfalt der Handarbeiten macht den Wandteppich so lebendig und lädt zu intensiver Betrachtung ein. Danke, dass Sie uns den Wandbehang zur Verfügung stellen. Wir freuen uns, dass Sie am Häkelwettbewerb teilnehmen. Es wäre schön, wenn sich noch einige Damen anmelden würden. Außerdem haben wir noch einige Programmpunkte am Vormittag - wir freuen uns auch auf viele Besucher am Samstag, die nicht am Wettbewerb teilnehmen. Es gibt eine Beratung in Häkelfragen und Kinderaktivitäten.
Danke nochmal und viele Grüße
Elke Panitz"

Kommentare:

chorbji hat gesagt…

Ui was für ein Werk, Hut ab vor soviel Kreativität und Ausdauer!
Lieben Gruss
Fabienne

nana-spinnt hat gesagt…

das liest sich ja toll,
wäre ja mal eine Chance,
so ein oder zwei Blümchen von mir wieder zu entdecken!

Mal gucken, ob ich das zeitlich schaffe, dahin zu kommen!

Liebe Grüsse
Heike

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Raphaela
Da waere ich gerne dabei gewesen.
Das mit den Blumenkuebeln habe ich auch gemacht. Es waren 2 schoen, frostfeste Keramiktoepfe dabei, die stehen jetzt auf meiner Terassen. Die hanging baskets sehen auf dem Foto leider besser aus als in natura...
Und das mit der Polizei...ich hatte nur darauf angespielt, dass die in 2 Tagen schon 2 mal bei uns war...die sind echt nett :)
GLG Shippy

Alva hat gesagt…

Ach schade, das ist ja nicht gerade um die Ecke und zudem bin ich da schon unterwegs... aber es liest sich toll! Und das Blütemeer ist echt der Hammer, immer wieder!
Liebe Grüße
Alva

hexhex-design hat gesagt…

Ich kann zwar nicht kommen, es ist aber schön zu wissen, dass unser Blütenmeer wieder zur Betrachtung aufgehängt wird.
LG Lesley

Roswitha hat gesagt…

Ich würde es mir mal gerne in Natura ansehen. Doch das ist wirklich nicht gerade um die Ecke;-)

Liebe Grüße, Roswitha

Irene hat gesagt…

Oh ja..ich würde das auch gerne in Natura selbst sehen.

LG Irene

RitaGri hat gesagt…

Ich freue mich auch darüber, dass unser Wandbehang zur Betrachtung kommt!