Freitag, 17. Mai 2013

Geschenkt!


Überall HIER
könnt ihr euch jetzt BettyBlüh's Sonnenblumensamen
schenken lassen!


Ich wünsche euch viel Spaß
bei der Aufzucht der Sonnenblumen! :-)

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Mal wieder alles zu weit weg...

Aber eine schöne Idee.
LG Sabrina

hexhex-design hat gesagt…

Die hast Du sehr schön und bunt gezeichnet. Jetzt hoffen wir auf besseres Wetter.
LG Lesley

Raphaela hat gesagt…

@Sabrina: Ich selber habe leider auch keine, sonst hätte ich sie dir geschickt. Und in meiner Nähe ist so eine Gärtnerei auch nicht, sonst hätte ich dir welche geholt und sie dir geschickt. Aber du kannst ja mal eine "Bitte-Bitte-Mail" an die Zentrale senden, vielleicht schicken sie dir welche für deine Kinder. :-)
http://www.dabluehichauf.de/footer/kontakt.html

@Lesley: Danke schön! :-)

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Raphaela,
ich mußte mir das Titelblatt erneut anschauen, ich bin einfach begeistert. Wenn ich mal ein Buch veröffentlichen sollte, darfst Du mein Cover entwerfen und illustrieren.

Schöne Pfingstferien wünsche ich Euch!
LG Lesley