Donnerstag, 27. Juni 2013

Die Ansichts-Postkarten
vom Blumenbunt-BLÜTENMEER . . .

12 Postkarten vom
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Raphaela-Blumenbunt

12 Postkarten vom "Blumenbunt-BLÜTENMEER"

DaWanda Shop-Widget

 
. . . sind im 12er-Pack ab sofort als allererstes Produkt in meinem brandneuen DaWanda-Shop erhältlich.

Mit diesen großformatigen Karten habe ich mich im Frühjahr 2012 bei allen Teilnehmerinnen bedankt, die etwas zum Textilen Gemeinschaftsprojekt Blumenbunt-BLÜTENMEER beigetragen haben. Auf der Rückseite der Karten sind die Namen aller 33 Teilnehmerinnen aufgeführt. Falls ihr nun noch welche brauchen solltet, könnt ihr sie in meinem Shop gegen einen Kostenbeitrag nachbestellen.

Wer das Projekt Blumenbunt-BLÜTENMEER noch nicht kennen sollte, kann unter dem gleichnamigen Label (in der Seitenleiste rechts) alle Beiträge darüber finden.

Und falls jemand von euch — auch diejenigen, die sich nicht daran beteiligt haben — eine Idee oder eine Möglichkeit zur Ausstellung des großen Wandbehanges haben sollte, dann wendet euch bitte einfach an mich.

1 Kommentar:

Buentchen hat gesagt…

Also erst mal herzlichen Glückwunsch zum eigenen Shöpchen! :-) Ich wünsch dir gaanz viel Erfolg damit!

Die Karten dort anzubieten ist eine tolle Idee! Mir kommen auch oft Ideen im Schlaf oder manchmal sogar in der Nacht, wenn ich mal kurz aufwache, mehr so im Hlabschlaf also.
Scheinen sehr kreative Phasen zu sein so im halb Wach-/ halb Schlafzustand.
Ich denke, da kann der Geist ausbüchsen und wandern gehen. ;-)

Ganz liebe Grüße an dich,
Susi