Montag, 17. Juni 2013

Sechs süße Kätzchen!

Gleich einen ganzen Wurf süßer "Froschkätzchen" in unterschiedlichen Farbvarianten hat Veronika gehäkelt. Sind die nicht herzallerliebst?


Und auch das Kätzchen von Erika, das nicht im Original-Froschkätzchengrün daher kommt, sondern in Albinokätzchenweiß, sieht doch wirklich sehr niedlich aus, oder?


Ganz herzlichen Dank an Veronika und Erika. Ich freue mich, dass ihr mir eure Fotos geschickt und mir erlaubt habt, eure süßen Kätzchen bei mir zu zeigen. Dankeschön!

Für alle neuen Leserinnen unter euch, die das Kätzchen noch nicht kennen sollten: HIER könnt ihr nachlesen, warum das Original-Blumenbunt-Froschkätzchen grün ist — und HIER erfahrt ihr, warum ich die Anleitung nur auf Anfrage per Mail verschicke und nicht öffentlich ins Netz stelle.

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Die sind ja süß! Ich muss gestehen :0), ich habe es immer noch nicht geschafft ein Kätzchen zu häkeln. Irgendwie ist in letzter Zeit viel los.
Einen schönen Montag wünsche ich Dir liebe Raphaela.
LG Lesley

Traudi hat gesagt…

Eins ist süßer als das andere. SUPER!

Grüßle
Traudi

Schneeroserl hat gesagt…

Die sind echt zuckersüß. Auch ich habe meines noch und mein Sohn seine Bärchen :-)

lg Rose