Mittwoch, 21. August 2013

HURRA, HURRA
Es ist vollbracht!!!

Heute Vormittag war meine Imkerfreundin Yvonne mit Sohn Adrian bei mir und hat mir meine Honigschleuder, die sie sich für ihre Ernte ausgeliehen hatte, wieder zurückgebracht.

Holly & Finn mit Adrian

Als Dankeschön fürs Ausleihen hat sie mir einen ganzen Berg niegelnagelneuer Sommer-Klamotten für Holly & Finn mitgebracht. Danke schön, liebe Yvonne — das wäre doch echt nicht nötig gewesen!

Am Nachmittag mussten wir drei dann erstmal rausgehen und ein neues Foto-Shooting machen. Schaut mal, sehen die beiden nicht cool aus?




Das waren die allerletzten Fotos, die ich in die Anleitung eingebaut habe.

Jetzt gibt es die 10-seitige Strickanleitung im PDF-Format (3,3 MB) HIER BEI RAVELRY zum Runterladen.

Wer es ganz eilig hat, der kann gleich hier ordern :-)


Oder ab sofort auch hier auch in meinem Blumenbunt-DaWanda-Shop

Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

Hut ab Raphaela, toll gemacht, mit den Kleidern dazu wie echt (oder fast) herzlich Piri

Svanvithe hat gesagt…

Die Zwei sind echte Knaller, bzw. der kleine Mann in der Mitte ist es auch. Und Finn, der Fußballer ist obercool.

Fröhliche Grüße

Anke

hexhex-design hat gesagt…

So tolle Puppen und so schön und cool in Position gebracht, da hast Du richtig gute Fotos hinbekommen.
Ich bin sicher, wir werden noch viele andere Puppen bewundern, die Anleitung kommt bestimmt super an.
LG Lesley

Sabrina hat gesagt…

Ich hab sie mal gepinnt :-)

LG und viel Erfolg mit deinen Kindern

P.S.:Was kommt denn als nächstes?

Traudi hat gesagt…

Liebe Raphaela,
ich bin echt sprachlos! (und das soll was heißen)
Diese tollen Puppen! Und die Klamotten passen ihnen wie angegossen. Echt toll!

Viele Grüße
Traudi

Dana Craft hat gesagt…

... die zwei sehen super stark aus, liebe raphaela!
sie können es locker mit genähten haba puppen aufnehmen, finde ich...

(hast du mal daran gedacht, bei kindergärten, kitas anzufragen, ob bedarf an zusätzlichen, pflegeleichten kindern besteht? deine wollkinder würden bestimmt liebevoll angezogen (nebenbei verschlüsse geübt), zu bett gebracht, gefüttert, liebkost etc.....)
herzliche grüsse, dana