Montag, 28. Oktober 2013

Der Glücksfee gibt bekannt:


Vielen Dank an euch alle für die zahlreiche Teilnahme an meinem kleinen Gewinnspiel!

Mein Glücksfee Leonard und ich haben alle eure Kommentare und Verlinkungen geprüft — und diejenigen von euch, die die Bedingungen erfüllt haben, sind nun in die Auslosung gelangt.


Wir freuen uns, die drei Gewinnerinnen der Sträkelanleitung für die Grundfigur von Blumenbunt's PUPPENTHEATER bekannt zu geben.
++++++++++++++++++++++++++++
Gewonnen haben:
1.) Melanie Breuer
2.) Jasmin Strunk
3.) Robyn Steiner
++++++++++++++++++++++++++++
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
(Bitte teilt mir eure Mail-Adresse per Mail an mich mit, damit ich euch die Anleitung zusenden kann.)

++++++++++++++++++++++++++++
Die 10 niegelnagelneuen LOVEMAGS von DaWanda gehen an:
1.) Diana (von "Keksrunde Bastelwelt")
2.) Nici (von "Nici's Strickstube")
3.) Elke Speidel
4.) Sylvia (von "Mäsywi-Bären")
5.) Sylke Kaiser
6.) Melanie Wandrey
7.) Barbara Witte
8.) Elke (von "ComputerElke")
9.) Sieglinde Filpe
10.) Kathy (von "Kunterbunter Vogel")
++++++++++++++++++++++++++++
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
(Bitte teilt mir eure Post-Anschrift per Mail an mich mit, damit ich euch die Anleitung zusenden kann.)

8 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Bin gespannt auf eure Puppen :-)
LG Sabrina

Jasmin hat gesagt…

Oh ich freue mich ja so.
Bin unter den glücklichen Gewinnern :-)

Danke !!!

Raphaela hat gesagt…

Die Anleitungen für die drei Gewinnerinnen Melanie, Robyn und Jasmin sind jetzt alle raus.
Jetzt brauche ich noch die Anschriften einiger LOVEMAG-Gewinnerinnen.

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Raphaela, ich hab gewonnen. ;-)))
Ist das toll. Sonst hab ich nie Glück bei solchen Sachen. Da drück ich doch die scharmante Glücksfee mal ganz dolle !!!
Liebe Grüße Elke

WolleWahn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!!
Liebe Grüße, Ulla

hexhex-design hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Wußte gar nicht dass es Lovemag gibt :0). Was ist da alles drinn?
LG Lesley

Kunterbunter Vogel hat gesagt…

Cool,ich habe auch mal etwas gewonnen, ist das nicht toll? Ich werde dir gleich eine Email schicken.
Danke und lg Kathy

Svanvithe hat gesagt…

Meine Gratulation den Gewinnerinnen. Ich habe es wegen meiner wochenendlichen PC-Abstinenz völlig vergessen, meinen geplanten Beitrag zu formulieren.

Fröhliche Grüße

Anke