Samstag, 21. Dezember 2013

Find it, love it, share it
Weihnachtssterne "Candy Christmas"

Foto: COATS

Hurra, endlich gefunden!
"Meine" bunten Häkelsterne, die ich im August im Auftrag von Coats nach dem vorgegebenen Motto "Candy Christmas" entworfen hatte. Und weil sie in der Überschrift der Anleitung so nett drum bitten, sie zu lieben und zu teilen, tue ich das doch hier mal gerne.

Hier geht's zur kostenlosen Anleitung zum Runterladen, bisher nur auf Englisch und auf Russisch gefunden (aber mit Häkelschrift, dürfte also kein Problem sein, die Anleitung zu verstehen):
http://www.coatscrafts.lv/bezmaksas+dizaini/tamborējumi/tamborējumi+3.htm

Wer Fragen dazu hat, kann mich gerne fragen.
Viel Spaß beim Sterne häkeln!

Kommentare:

Magdalena Ruder hat gesagt…

Nach dem Ich schon einen Stern ausprobieren habe, muss ich sagen die sind super schön und schnell zum häkeln :)

Wie immer eine Tolle Anleitung von dir Liebe Raphaela ♥♥♥

Schöne Weihnachten
Magdalena Ruder

Raphaela hat gesagt…

Danke schön für das nette Kompliment, Magdalena.
Dir und deiner Familie wünsche ich auch ganz tolle Weihnachten!
Raphaela