Donnerstag, 2. Januar 2014

Geburtstagsmädchen Alice


Das ist Alice, gestrickt von Ina und erst gestern fertig geworden.

Alice hat sich so schön festlich angezogen, weil sie schon heute auf dem Geburtstagsgabentisch von Ina's Tochter Jolina sitzt. :-)

Das Strickmädchen ist ca. 75 cm hoch und hat die Zehen der gehäkelten Schwester LISABELLA bekommen — und einen Bauchnabel! :-) Gefüllt ist Alice mit einem geschlachteten Kissen aus dem schwedischen Möbelhaus. Dadurch ist sie weicher und kann nicht stehen. Die Wackelaugen sind angenäht. Alice trägt das Kleid, aus dem Jolina schon rausgewachsen ist. Nun kann es ihre Puppe anziehen. :-)

Ich bin schon sehr gespannt, morgen von Ina zu lesen, was Jolina zu der neuen Puppe gesagt hat.
Und ich wünsche ihr natürlich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Strickanleitung HOLLY & FINN, nach der Alice entstanden ist sowie auch meine GRATIS-Anleitungen zum kostenlosen Runterladen
 findet ihr im BLUMENBUNT ravelry store — die Kaufanleitungen gibt es auch in  meinem BLUMENBUNT DaWanda-Shop.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Goldig - absolut goldig!
Ein gutes neues kreatives Jahr wünsche ich dir!
Lieben Gruß
Gisela

Eveline Hermann hat gesagt…

einfach toll :-)