Donnerstag, 13. Februar 2014

Pandabär ALBÄRT
von meiner Ehren-Blogleserin Jessica


Meine 1. Offizielle Ehren-Blogleserin, die erst 12 Jahre alte Jessica, hat nach meiner Anleitung für die BÄREN-BANDE ihren Pandabären ALBÄRT gesträkelt und mir dieses tolle Foto geschickt.

Vielen Dank, liebe Jessica, und weiterhin so viel Spaß am Handarbeiten!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Anleitung für die BÄREN-BANDE sowie alle meine anderen Anleitungen gibt's im BLUMENBUNT Ravelry Store und im BLUMENBUNT DaWanda-Shop.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare:

WolleWahn hat gesagt…

Ganz toll geworden! Freut mich immer wenn auch junge Leute zur Nadel greifen. Und deine Anleitungen verführen ja grade zu...
LG Ulla

sajuki hat gesagt…

Great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

hexhex-design hat gesagt…

Sieht super aus, hätte ich nicht besser hinbekommen, ganz toll, weiter so!
LG Lesley

Anonym hat gesagt…

Hattest Du mich als Vorbild:-)

LG: Knut

Raphaela hat gesagt…

Das gibt's ja nicht, Knut: heute morgen habe ich an dich gedacht und mir überlegt, dass wir ja schon lange nicht miteinander geschrieben haben. Das muss Telepathie gewesen sein! :-)

Anonym hat gesagt…

Ja, sowas soll es ja geben:-)
Geht es Dir gut, Biggi hat meine Mail Accounts gelöscht - wir hatten viel Spam und und so...Ich wollte sie überreden, ob ich meinen Sommerpelz anlegen darf, aber sie meinte das wäre er schon...und ab Juni wäre schon der Wechsel zum Winterfell, der über mehrere Wochen geht..
LG

Raphaela hat gesagt…

Oh je, ab Juni schon Wechsel zum Winterfell? Du Armer! Bei diesen Temperaturen. Puh!

Kannst du mir jetzt keine Mails mehr schicken?

Anonym hat gesagt…

Im Moment geht per Mail nichts, und hier will ich ja auch nicht alles vollmailen....vielleicht kann ich mich auf ein anders Forum noch heimlich anmelden....

meine Strickkunst ist auch noch nicht wesentlich besser, will zum Herbst wieder mehr machen....

Habe von Manuela seit Monaten nichts gehört, dabei wollte sie sich wg. wolle melden....
Geht es Chris gut?

LG Knut

Anonym hat gesagt…

Bin aber immer wieder gerne auf Deinen kreativen Seiten, da gibt's immer was Neues und schönes zu sehen. Toll.

LG:Knut

Raphaela hat gesagt…

Knut, bist du auch bei facebook? Dann könnten wir uns doch darüber per PN schreiben, und nicht so öffentlich hier in den Kommentaren.
Schick mir doch einfach eine Freundschaftsanfrage dort. :-)

Anonym hat gesagt…

Hi, nee bin ich nicht, hmm. Gibt#s noch ne Alternative? Bin gerade am überlegen....
LG

Anonym hat gesagt…

Planst Du schon den Urlaub im August?
Wir wollen vielleicht ein paar Tage an die Ostsee.

LG

Knut

Raphaela hat gesagt…

Nein, Knut, bisher noch keine Urlaubspläne.

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch lieber zuhause bleiben...;-)LG:Knut