Samstag, 26. April 2014

DO MORE OF . . .

. . . WHAT MAKES YOU HAPPY

Hier ist meine neueste Schattenstrickerei.

80 x 80 cm, auf Keilrahmen getackert.
Von vorne gesehen kann man kaum was erkennen:


Ein bisschen mehr zur Seite gedreht:


Noch ein bisschen mehr zur Seite drehen —
It's magic!


+++++++++++++ Ab nächster Woche gibt es die Strickanleitung für das HAPPY-Bild in meinem Ravelry-Store und in meinem DaWanda-Shop +++++++++++++

Wenn ihr das Schattenstricken lernen und schonmal ausprobieren möchtet, wie einfach das ist, dann kommt doch in meine niegelnagelneue facebook-Gruppe: SCHATTENSTRICKEN mit Raphaela Blumenbunt.

Ich freue mich auf euch!

Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Boah das ist ja cool! Jetzt hab ich direkt auch Lust, das mal auszuprobieren.

VG, Steffi

amselgesang hat gesagt…

Aaaahhhh!!! Fantastisch!
Ich habe schon einige solcher Schattenstrickereien gesehen und dachte immer: sehr nett, probiere ich auch mal - irgendwann... Aber dass die Schrift soo gut herauskommt, obwohl man von vorne wirklich nichts davon erkennt, das fasziniert mich jetzt schon sehr. Mal sehen, vielleicht wird das ein Urlaubsprojekt.
Kompliment und herzliche Grüße,
Brigitte

Raphaela hat gesagt…

Vielen Dank, ihr Beiden.
Ja, ich bin auch immer noch ganz fasziniert von dieser Technik. Und es gibt so viele tolle Möglichkeiten für neue Entwürfe.
Ihr seid ganz herzlich eingeladen, in die Gruppe zu kommen. Bei ravelry könnt ihr euch auch schonmal meine kostenlose Anleitung für die Schatten-Hand runterladen. Dann könnt ihr es mal ausprobieren.
Schönes Wochenende noch,
Raphaela

pinkpaillette hat gesagt…

Ui, Raphaela, das ist ja gigantisch. Schade ist die Gruppe nicht im Ravelry. Herzliche Grüsse, colette

Dinkelhexe hat gesagt…

So langsam aber sicher kribbelt es in meinen Fingern. Schattenstricken möchte ich auch lernen :o)
Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Mühe,
Renate