Dienstag, 15. April 2014

FERTIG!!!!


Liebe Robyn, ich hoffe, sie gefällt dir!

Das war eine tolle Aktion — und kaum zu glauben, dass wir es geschafft haben, die 289 Granny's für diese bunte Blumendecke innerhalb von nur einer Woche zusammen gehabt zu haben.

Vielen Dank an die 27 Frauen, die hier so fleißig mitgehäkelt haben. Ihr seid eine ganz tolle Gruppe!

https://www.facebook.com/groups/Blumenbunt.Puppen/



6 Kommentare:

Angelika Poe hat gesagt…

...ganz, ganz toll sage ich da mal wieder...lG Geli

Anonym hat gesagt…

Boah hammer ist die gross und wunderschön!

Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn!

VG Bine

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschön! Ich habe nicht gewusst, dass du Grannys gesammelt hast. Sonst hätte ich auch was beigesteuert.
Herzliche Grüsse, colette

Fusseln+Bienen hat gesagt…

Ich kann nur sagen: HUT AB! Dabei bin ich zur Zeit gar nicht häkelig veranlagt. Ihr seid Spitze!

LG von Kerstin

Svanvithe hat gesagt…

Oooh, erst heute sehe ich das Prachtstück, und mir bleibt glatt die Spucke weg. Meine Hochachtung, ein Wahnsinnsteil.

Das habt ihr alle toll gemacht!

Begeisterte Grüße

Anke