Mittwoch, 21. September 2016

Wenn schon, dann aber auch richtig!


Ich hab's getan!!!

Nachdem ich am letzten Montag mein Gewerbe umgemeldet und nun ganz offiziell einen Verlag aus mir gemacht habe, nämlich den BLUMENBUNT Verlag, habe ich mich eben bei der Agentur für Buchmarktstandards registriert und gleich mal 10 ISBN angefordert.

Puh! Nun kriege ich gerade selber etwas Angst vor meinem Mut. Aber nun gibt es kein Zurück mehr! Nun muss ich 10 Bücher machen . . .

Das erste aus dieser Serie, "Wollige Hamster", wird am 31. Oktober 2016 erscheinen — mit einer nigelnagelneuen ISBN darauf.

Hier geht's in meine Gruppe bei Facebook:
BLUMENBUNT Puppen und andere Handarbeiten.

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Whow du bist einfach Toll. Ich hoffe das ich das Buch auch kaufen kann. Liebe Grüße aus Holland Trijntje Mekkelholt-Spin

Unknown hat gesagt…

Whow du bist einfach Toll. Ich hoffe das ich das Buch auch kaufen kann. Liebe Grüße aus Holland Trijntje Mekkelholt-Spin

Raphaela hat gesagt…

Das wirst du auf jeden Fall kaufen können!
Jetzt wird es ja auch im "Verzeichnis lieferbarer Bücher" erscheinen und somit hoffentlich auch in Holland erhältlich sein. Wenn nicht, dann komme ich persönlich zu dir und überreiche es dir! :-)

Anonym hat gesagt…

Das werde mich freuen Rafaela. Du kannst hier kommen when du willst. Dan werde bald eine invasie von Hamstern geben.
😉

Anonym hat gesagt…

Liebe Raphaela,

ganz herzlichen Glückwunsch , das hast Du richtig gut gemacht -Kompliment !!! Ich kann so garnicht stricken-kann frau die Hamster auch häkeln?

alles liebe + noch viel Erfolg !!!

nana-spinnt hat gesagt…

Ich gratuliere Dir, liebe Raphaela,
Du machst das schon!

LG Heike

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Raphaela, Wuhu - einfach super :*

Raphaela hat gesagt…

@Anonym: Ja, man kann die Hamster auch häkeln. Der große Graue im Hintergrund auf dem Foto, das ist Karl-Otto, der Häkel-Hamster.
Im Buch wird es zwei Anleitungen geben — für einen Strick-Hamster und für einen Häkel-Hamster. Und viele Tipps für diverse Abwandlungen davon.