KOSTENLOS zum Runterladen

1.) Hier ist die deutsche Übersetzung der Strickanleitung für die schönen Pulswärmer "Spatterdash", die Dagmar Mora entworfen hat.
Ich danke Dagmar ganz herzlich für ihr Einverständnis, ihre englische Anleitung ins Deutsche übersetzen zu dürfen. Die Designerin würde sich sehr freuen, wenn ihr Fotos eurer fertigen Pulswärmer bei ihren Spatterdashes in Ravelry hochladen würdet. Falls ihr noch Fragen zur Anleitung habt, könnt ihr gerne Dagmar (sie spricht deutsch!) oder mich anmailen. Viel Spaß beim Nachstricken!

ACHTUNG: Zum Runterladen einfach jede der 5 Seiten anklicken, dann erscheinen sie in Originalgröße (DIN A4).

Das sind die Seiten (insgesamt 5) zum Runterladen:






2.) Die Anleitung für das gehäkelte Froschkätzchen verschicke ich nur auf Anfrage per Mail.


Bitte schickt mir dazu einfach eure Mail-Adresse zu. Ich versichere euch, dass ich sie absolut vertraulich behandeln, sie nicht verkaufen oder zu irgendwelchen Werbezwecken nutzen werde.


3.) Hier ist die Zählvorlage für das Kreuzstichbild "HAPPY BIRTHDAY"



Einfach anklicken und runterladen.

Wenn du das Bild gestickt hast, würde ich mich über eine kurze Mitteilung und eventuell ein Foto davon in deinem Blog sehr freuen.

Vielen Dank, viele Grüße und ganz viel Spaß beim Sticken,
wünscht dir Raphaela