Dienstag, 21. Dezember 2010

Hunds-Schaf-Wollene Minisöckchen

Hunds-Schaf-Wollene Söckchen ("Samojede-mit-Schaf")
in Schuhgröße 20 (13 cm Fußlänge)
Diese süßen kleinen Söckchen und das schöne weiß-zartrosa Strängchen "Samojede-mit-Neuseelandlamm", das ich euch neulich hier gezeigt hatte, machen sich in Kürze auf die Reise zu Clärchen, der kleinen Tochter von Steff. Hat mir richtig Spaß gemacht, solche kleinen Mini-Söckchen zu stricken, wo ich doch sonst immer nur Riesen-Männerfüße bestricke.

Ich wünsche dem kleinen Clärchen damit immer ganz kuschelwarme Füßchen! :-)

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

ohhhhhhhhh sooooooooooooo schön

Wir waren am Sonntag zu besuch bei freudnen, die haben seit neustem einen berhardiner ! Als ich ihn streichelte musste ich an dich denken, das hätte sicher auch kuschelige wolle gegeben

Liebs Gruesli
Sandra

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Ich glaube ich sammel mal Toffees Fell. Eine Bekannte spinnt schon seit Jahren das Fell ihres Beardies, nur sagt sie, das es zu warm ist zum anziehen..lol
So ne Weste faend ich klasse, ich frier ja immer! Aber soviel Fell hol ich bei meiner Suessen ja nicht raus, weil ich drauf achte, das es moeglichst wenig ist ;-)

Die Socken sind der Hammer!!! Mir konnte irgendwie nie einer so richtig Stricken beibringen, weil ich Linkshaenderin bin!

LG Silke

TinnyMey hat gesagt…

fröhliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr...♥-lichst, tinny