Freitag, 7. Januar 2011

Liebster Blog und letzter Tag
für den Zwergenbaum

Gestern habe ich von "Rosalinde Kaffeefleck" diesen herzigen Award bekommen:


Nach der mühseligen Verlinkerei und Kommentiererei beim letzten Mal wollte ich sowas ja eigentlich nicht mehr mitmachen, aber gefreut habe ich mich ja doch . . . Danke schön, Sabrina, dass du mein buntes Blögchen mit dem "Liebster-Blog-Award" ausgezeichnet hast. Und diesmal brauche ich ja auch nicht ganz so viele andere Blogs für die Weitergabe auswählen. Okay, okay, dann werde ich doch nochmal mitmachen.

Hier also meine wie in der Anleitung vorgegebenen 3 bis 5 (4!) Nominierten. Bitte nicht traurig sein, wenn ich mir vier rausgepickt habe und andere, die es ebenfalls verdient hätten, nicht dabei sind:

- Josali's Ideenwerkstatt von Tanja
- Hereinspaziert von Schneeroserl
- Verkorkxt und zugenäht von Stefanie
- Häkelfee von Steff

Ein Nachtrag: Als ich die Häkelfee Steff nominiert habe, da hatte ich noch  nicht gesehen, dass sie eine Hülle für die Poppi-Bücher genäht hat. Nicht, dass ihr denkt, sie hätte mich bestochen, ich war echt unbeeinflusst!

Nachnominierung:
- Der Caro ihr Blog von Caro

Und hier ist die Anleitung für die Weitergabe:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich möchte euch nochmal an meine XXL-Poster-Verlosung vom letzten Montag erinneren: Heute ist der letzte Tag, an dem ihr mir einen Kommentar unter den Beitrag schreiben und in den Lostopf springen könnt!

Es haben ja noch nicht sooo viele mitgemacht, die Gewinnchancen stehen somit also eigentlich ganz gut. Ihr dürft mir übrigens auch schreiben, wenn ihr das Zwergenbaum-Bild doof findet, dass ihr es nicht gewinnen möchtetich bin da recht schmerzfrei und mag es immer ganz gerne, wenn man ehrlich zueinander ist. :-)

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

hihi das ist gut wenn meine Gewinnchancen grösser sind, denn bei mir lebt ein Kleiner Zwerg, der hat vor kurzem ein Waldzimmer gekriegt, und in diesem Waldzimmer ist immer noch so eine Wand kahl und leer und da würde sich so ein XXL Zwergenbaumbild perfekt machen ! Also Bitte bitte nehmt nicht teil ;)
Laaaccchhhhh ;)

Liebs gruessli
Sandra

Caro hat gesagt…

Hallo liebe Raphaela,
danke für deine Nominierung.
Hier findest du den Beitrag:
http://www.der-caro-ihr-blog.de/?p=137

liebe Grüße
Caro
PS: Danke für die Blumen

Schneeroserl hat gesagt…

Liebe Raphaela,
ich danke dir recht herzlich für die Nominierung, hab mich sehr gefreut. Habe allerdings ein Problem, weil ich einfach keine blogs kenne, die nicht mindestens schon 100 Leser haben, weiß daher nicht ob ich ihn annehmen kann :((

Auf jeden Fall hast mir eine große Freude gemacht, Rosi

josali hat gesagt…

Liebe Raphaela,
Danke für die Nominierung. Den Beitrag zum Award findest Du hier
http://josali-mh.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html
LG
Tanja