Freitag, 28. Januar 2011

Neue Blüte für das BLÜTENMEER
und Weihnachten kommt schneller
als man denkt!


Hier eine weitere Blüte aus meinem Fundus, ergänzt mit einem schönen grünen Perlmuttknopf und ein paar Perlen. Seitdem die große Sonne fertig ist, stricke ich wieder jeden Abend ganz fleißig am Himmel weiter, damit Himmel und Sonne bald zusammengenäht werden können.

ERINNERUNG: Weihnachten kommt schneller als man denkt!
Wer von euch vorhat, den Lena-Redakteurinnen seine textilen Weihnachtskarten zeigen zu wollen (ich schrieb davon hier), der sollte mir in den nächsten Tagen ein Foto davon zumailen, damit ich es zur Vorauswahl weiterleiten kann. In der Lena-Redaktion ist nämlich jetzt schon Weihnachtszeit, und deshalb werden die Karten bis Anfang/Mitte Februar zum Fotografieren gebraucht. Ich werde mich auch mit einem Vorschlag beteiligen. Deshalb habe ich gestern an einem weihnachtlichen Motiv in Brügger Häkelspitze rumgetüftelt und muss es jetzt nur noch fertig machen.

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Weihnachten Im Januar ? Ich glaube bei euch piiiiiipppp (zensur) da wir alle krank in diversen Betten und der Couch rumlümmeln sind deine FIsche und Blüten immer noch hier und haben sich auch noch nicht vermehrt ! aber bald gehen sie auf grosse reise !

Liebs Gruessli Sandra

smart-girls Allerei hat gesagt…

So tolle Blüten kann ich nicht häkeln
*schnief*, aber ich hoffe, meine gefallen Euch auch,
herzliche Grüße,
Sabine

RitaGri hat gesagt…

Eine schöne Blume - exotisch, sage ich. Ich möchte auch am Blumenmneerprojekt teilnahmen! Wenn ich fertige Blühten habe , dann melde ich mich wieder!
LG Rita

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschön diese Art zum Häkeln einer Blume.
Schönes Wochenende wünsch ich dir
Liebe Grüsse Elke

Hans hat gesagt…

An Weihnachten kann ich bei dieser schönen Blume nicht denken und auch nicht an ähnlichen Geschöpfen in der Natur, doch das Blumenmeerprojekt ist ja keine Dokumentation, sondern ein Phantasieprojekt der Strick- und Häkelnadelzunft.

Weiter so, meint ein echter Blumenfreund
Hans

hexhex-design hat gesagt…

oh, die ist aber schön geworden. Das habe ich noch nie probiert mit Perlen zu häkeln. Ich habe heute Abend aber auch einige bunte Blüten gehäkelt, die passen bestimmt auch irgendwo noch mit dazu :0)

LG Lesley

Sabrina hat gesagt…

Hallo und gern geschehen.
Hattest aber recht. Das auf meinem Profilbild bin ich auch. Nur etwas jünger und 10 Kilo leichter ;-)
Das hatte ich mit so einem Bildbearbeitungsspielchen gemacht. Weiß leider nicht mehr genau wie die Seite heißt. Ich hab das Bild auch noch auf einer sehr leckeren Männerbrust tättowiert... und auf einer Plakatwand, so Modellmäßig, aber so gefällt es mir am besten.
LG Sabrina

Sabrina hat gesagt…

Jetzt weiß ich es doch wieder:
http://ru.photofunia.com/
Ist leider nicht auf Deutsch, macht aber irre Spaß!
LG Sabrina

Biggi hat gesagt…

Huhu Raphaela,

Abgabetermin für die Grannys sollte der 30.06.2011 sein, also noch etwas Zeit.

Schön, dass du mitmachst.

LG
Biggi