Freitag, 18. Februar 2011

All You Need Is Love

Damit's hier nicht langweilig wird, dachte ich mir, ich zeige euch heute zur Abwechslung mal was anderes, als immer nur Blumen.

Sabrina von Rosalinde Kaffeefleck hatte gestern beim Nr. 1 Hitfinder herausgefunden, welcher Hit an ihrem Geburtstag auf Platz 1 gewesen ist.

Nicht, dass ihr noch auf die Idee kommt, ich sei ein Beatles-Fan, weil ich ja neulich schon das Beatles-Video von "Here Comes The Sun" eingebettet hatte — aber wer Pril-Blumen aus seiner Kinderzeit kennt, bei dem muss ja auch eine alte Kamelle am Tag seines Geburtstages auf Platz 1 der Deutschen Hitliste gewesen sein!

Hier ist nun die alte Kamelle:



Hey, zu diesem Titel passt ja mein neues Faschingskostüm, das gestern endlich angekommen ist. Das "Flippige Hippie-Kleid LOVE" , ("für Menschen, die Mut zur Farbe haben") stimmt, es ist SEHR BUNT!. . . Wie gefällt's euch?

Und was war an eurem Tag der Geburt auf Platz 1?

Mit der Vorstellung eurer Beiträge für das Blumenbunt-BLÜTENMEER geht's dann beim nächsten Mal weiter, okay?

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

;-) Ich hab doch bei "über mich" geschrieben, Frühdreißigerin, das wahr nicht gelogen. Ich verlier erst im Mai meine Null...
Dein Lied ist aber auch schön. Ich mag die Beatles.
Und Pril-Blumen kenn ich trotzdem. Die gab es noch (oder mal wieder) als ich noch klein war. Die durfte ich bei meiner Oma an die Küchenfliesen kleben.
Dein Kostüm ist wirklich sehr farbenfroh und wohl auch nur für indoor-Karneval geeignet, oder?
Ich bin für mich noch unschlüssig. Werd wohl dieses Jahr nicht viel feiern.
LG Sabrina

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Boar das Kleid ist hammertoll und mutig. sehr sehr schoen und vielleicht sehen wir ja mal ein Bild mit Dir als Inhalt???

LG Silke

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Au Schreck... mein Lieb war: Ein Bett im Kornfeld von Juergen Drews. Na damit erklaert sich wohl einiges. lol

Raphaela hat gesagt…

@Sabrina: Dann bist du ja wohl keine "Frühdeißigerin", sondern noch eine "Spätzwanzigerin", oder? Also doch gelogen! ;-)

Ich werde dieses bunt-bunte Kleid auch bei einer spaßigen Outdoor-Aktion anziehen . . . und zwei Tage später dann nochmal indoor. Aber ich musste es mit ein paar Accessoires ergänzen, denn meine Beine sind leider nicht so gut, wie die der Frau auf dem Bild — obwohl der Rock länger ist, als auf dem Foto, sieht es unmöglich aus, wenn ich nix drunter ziehe . . .:-(

@Silke: Das erklärt dann auch, dass ich nicht so mutig bin, wie die Hippie-Frau auf dem Foto. So nackig kann ich meine Beine leider nicht präsentieren. *schluchz*

Raphaela hat gesagt…

Silke, ich musste eben richtig lachen! Ich werde gleich mal nachsehen, wann DIESER SCHLAGER auf Platz 1 gewesen ist. *lach*

Raphaela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Raphaela hat gesagt…

";-) Ich hab doch bei "über mich" geschrieben, Frühdreißigerin, das wahr nicht gelogen. Ich verlier erst im Mai meine Null..."

Oh, Sabrina, ENTSCHULDIGE BITTE, ich habe da heute mittag einen Denkfehler gemacht — das ist mir eben so eingefallen, als ich die letzten Fäden des Himmels vernäht habe. Natürlich hast du dann doch nicht gelogen, ich hatte das irgendwie mit dem "Jahrzehntesprung" verwechselt. Jetzt, Stunden später, habe ich es kapiert. Sorry! :-)

Der Himmel ist jetzt übrigens fertig und durchläuft gerade das Handwaschprogramm der Waschmaschine. Mal sehen, wie er aussieht, wenn ihn ihn nachher raushole.

Tschüss, Raphaela

Caro hat gesagt…

Hallo Raphaela,
danke für den Link. Hier nun mein Geburtstagslied... lach...
http://www.youtube.com/watch?v=deuc5lKOCno

lg
Caro

Hans hat gesagt…

Als Baby hörte ich natürlich Schlager wie etwa:

"Ich möchte gern dein Herz klopfen hörn", später kam ich dann zur Erkenntnis "Die Liebe ist ein seltsames Spiel" mit dem ehrlichen Vorsatz: "Wir wollen niemals auseinandergehn" und jetzt sind diese Schlager auch nicht mehr die Jüngsten, so wie ich selbst.

Also, wer tanzt mir mit in den Himmel hinein?

Hans

Fadequeen hat gesagt…

Auch mein geburtstags lied habe ich gefunden und auf meinem Blog gepostet, morgen auf meiner Geburtstagsparty werde ich es dann laufen lassen ;) , das Doofe wenn man an einem Montag geburtstag hat ist das man am Sonntag davor feiern muss ;)

leibs griessli
Sadnra