Montag, 24. Oktober 2011

Ein Bett aus Blumen


Ein Nickerchen im BLÜTENMEER macht unser dreister Nachbar Bobby immer gerne. Besonders dann, wenn es draußen so kalt und die kuschelige Blütenpracht vor dem Ofen im Wintergarten so herrlich warm ist. So leistete mir Bobby auch am letzten Wochenende wieder Gesellschaft und hat aufgepasst, dass ich auch alles richtig aufnähe. Die verbleibende freie Fläche wird immer kleiner — und der Korb mit den Blüten immer leerer . . .

Kommentare:

Geli hat gesagt…

moin, moin Raphaela, na wer sich da nicht wohl fühlt ist selbst schuld :-))) eine schöne Woche von Geli

Raphaela hat gesagt…

Hallo Geli,
ja, er ist schon ein Genießer! :-)

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche
und viele Grüße
von Raphaela

hexhex-design hat gesagt…

Auf einem Blütenmeer würde ich auch gerne schlafen, wer nicht? So eine Katze hatte ich auch mal ganz in schwarz, sie hieß Tiffany. Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Dir. Hast Du schon gefärbt? Ich mache immer weniger, es ist im Garten zu kalt geworden, die tropfende Wolle im Keller zu trocknen finde ich nicht so toll.
LG Lesley

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley,
auch dir einen schönen Wochenanfang. Ja, ich habe schon zweimal mit Dahlien gefärbt: Das erste Mal mit der dunkellilanien 'Thomas A. Edison', aber ich war nicht so zufrieden damit. Die Farbe sah total klasse aus im Topf, richtig schön dunkellila, so wie die Blüten. Aber die Wolle wurde dann grau. Das zweite Mal, gestern, mit den orangen Blüten der 'Noordwijks Glory'. Die Wolle ist richtig schön orange geworden.Blüten hätte ich noch genügend, aber jetzt habe ich keine helle Wolle mehr zum Färben.
Tschüss, Raphaela

Maggie Hühü hat gesagt…

huhu raphaela,

das blütenmeer ist für ein katzentier gerade angemessen! lach die katze an sich weiß es zu schätzen das die menschen so viel für sie arbeiten!
frisch geharkte blumenbeete genähtes gehäkeltes frisch bepflanzte blumentöpfe...... ;-))

lg kerstin

Dana Craft hat gesagt…

wow bist du tapfer, meine liebe! ich bin stolz auf deine ausdauer, ich klopf dir mal kräftig virtuell auf die schulter ☺ herzliche grüsse, dana

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Raphaela,
wow das wird ja immer schöner, die Mieze ist ja süß:-)
Dir wünsche ich noch viel spaß,
glg bea