Sonntag, 11. Juli 2010

Ein Blick in meinen Garten

Farblich passend zu meiner frisch gefärbten Wolle zeige ich euch hier mal ein paar aktuelle Blüten aus meinem Garten:

Das ist die Dahlien-Blüte 'Franz Kafka' — eine wunderschöne Pompon-Dahlie.

Und hier noch ein paar passende Impressionen von unserer Unkrautwiese, sorry — von unserer "Schmetterlingswiese":




Und morgen Abend wird gesponnen! Ich freue mich schon drauf, mit schwitzigen Händen in einem heißen Hinterhof zu sitzen und die Wolle "Verwelkte Stockrose" zu verarbeiten.

Tschüss, Raphaela

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Raphaela,

herzlichen Glückwunsch zu deinem netten Einblick in deiner Gartenseele. Ich denke, dass dein Blog zu einem regelmässigen Besuchsziel wird.
Respekt gehört die auch für die technische Umsetzung dieser Seite, da dies ja totales Neuland für dich ist.

Mach weiter so, meint zumindest ein Oberösterreicher
Hans