Dienstag, 3. Mai 2011

Neue Blumen für das BLÜTENMEER
Heute von Rita aus Lettland


Über Beiträge aus dem Ausland freue ich mich immer ganz besonders, weil ich es schön finde, dass diese das Blumenbunt-BLÜTENMEER so "international" machen. :-)

Bisher sind ja schon mehrere Beiträge aus der Schweiz gekommen, und diese Blumen hier kommen aus Lettland, von Rita — xxx stundas un vél. Danke schön Rita! Ich habe eben mal gegoogelt, wie weit du von mir weg wohnst: es sind 1.565 Kilometer, und ich bräuchte 20 Stunden und 32 Minuten, um zu dir zu fahren.

Zwei Damen aus dem Blumenbunt-Künstlerinnen-Team hatten sich gewünscht, dass sie auf der Rückseite der Postkarten gerne mehr Platz zum Beschreiben hätten. Ich habe die Rückseiten nun verändert — wobei allerdings die Größe der Namen nicht mehr kleiner werden durfte, dann das waren schon vorher nur 5 Punkt Schriftgröße gewesen. Noch kleiner wäre zu klein! Sie sind jetzt anders angeordnet, so dass zumindest noch Platz für einen kurzen Gruß bleibt.

Habe ich alle eure Namen richtig geschrieben? Falls noch jemandem außer Christina einfallen sollte, dass sie demnächst einen neuen Nachnamen verwenden wird, oder sich noch irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte ich um eine kurze Nachricht. Bevor ich die Karten drucken lasse, bzw. bevor Sandra Fadequeen das Band besticken wird, bekommt ihr aber alle nochmal eine Mail zur Korrektur und Freigabe.

Keine Kommentare: