Freitag, 3. Juni 2011

Neue Blumen für das BLÜTENMEER
Heute von Claude


Nach langer Zeit hat mir der Postbote mal wieder Blumen für das BLÜTENMEER gebracht. Diesmal von Claude von Greta und das Rotkäppchen. Danke schön, Claude! :-)


Nun fehlen mir nur noch die Blumen von Heike (nana spinnt), und dann habe ich alle Beiträge von euch komplett. Heike, magst du noch mitmachen, oder hast du es dir anders überlegt? Leider bekam ich auf meine Mail-Anfrage keine Antwort von dir. Bitte melde dich doch mal kurz, ob du noch dabei sein möchtest.

Von Zeit zu Zeit setze ich mich immer mal wieder dran und nähe ein paar von euren Blumen auf. Chris und ich haben uns am letzten Sonntag getroffen und gemeinsam am BLÜTENMEER weitergarbeitet.  

Auch wenn es zurzeit etwas schleppend vorangeht, weil ja jetzt auch immer viel im "echten" Garten zu tun ist, aber wir bleiben dran und werden euch auf dem Laufenden halten.

Ich wünsche allen ein ganz schönes Wochenende!

1 Kommentar:

nana-spinnt hat gesagt…

Blümchen sind schon gepackt, habe bislang es immer wieder verpeilt sie zur Post zu bringen!

Gehen Anfang der Woche bei Dir ein.

Liebe Grüsse Heike