Freitag, 28. September 2012

Flohmarkt am Freitag

Hier kommt der zweite Teil meiner am letzten Freitag neu eingeführten Rubrik "Flohmarkt am Freitag":



Anzubieten habe ich diesmal 21 Knäuel Baumwollgarn in Mädchenfarben:
7 x Anchor Style Creativa in Rot
8 x Anchor Style Magicline in Rosa mit bunten Einfärbungen
5 x Coats Lyric in Pink
1 x Coats Lyric in Rosa
alle 100% Baumwolle, 50 g = 70 m, Nadelstärke 4 bis 4,5

dazu 5 x Intermezzo Anleitungen für ebendieses Baumwollgarn.
Wer interessiert ist am ganzen Paket oder an einem Teil davon, kann mich gerne anmailen, damit wir einen Deal aushandeln können.

Weiterhin habe ich noch 11 Knäuel Fransengarn "San Michele Frangia" in Schwarz abzugeben.
100% Polyester, 20 g = 75 m, evtl. gut als Beilaufgarn zu verwenden.
Wer Interesse hat, einfach eine Mail an mich.


Übrigens: Die Vase von letzter Woche ist auch noch zu haben . . .

Und wer von euch mitmachen möchte und auf seinem Blog auch was beim "Flohmarkt am Freitag" anzubieten hat, der kann sich hier bei Mister Linky eintragen:
(Bitte den Link direkt zum heutigen Beitrag setzen.)

1 Kommentar:

hexhex-design hat gesagt…

uii, die sind ja toll, jedoch habe ich schon so viel Wolle. Ich habe es diese Woche nicht geschafft, bin gerade am Aussortieren. Wahrscheinlich wird es nächste Woche was werden. Wünsche Dir viel Erfolg beim Flohmarkt und ein schönes Wochenende.
LG Lesley