Freitag, 5. Oktober 2012

Wer möchte glitzernden Festtags-Stoff und Seide haben?

Aller guten Dinge sind drei:
Heute, am dritten "Flohmarkt am Freitag", habe ich einen festlichen Glitzer-Stoff für euch, aus dem ihr euch schonmal euer Weihnachts- oder Silvester-Outfit nähen könntet:






Der Glitzer-Stoff mit den aufgedruckten Metallic-Pailletten ist in Gold-Bronze-Braun-Farben gehalten und hat so ein dezentes Schnörkelmuster. Die mit den Pailletten besetzte Fläche ist ca. 96 cm breit und 240 cm lang.

Der farblich passende Futterstoff  in einem warmen Goldton ist aus 100% reiner Seide, ca. 92 cm breit und 220 cm lang.

Noch Fragen? Wer interessiert ist, kann mir gerne eine Mail schicken, damit wir uns über einen Preis einigen können.

Und wer von euch selber was beim "Flohmarkt am Freitag" anbieten möchte, der kann sich hier bei Mister Linky eintragen und zu seinem Beitrag verlinken (bitte den Link direkt zum Flohmarkt-Beitrag setzen):
 

1 Kommentar:

hexhex-design hat gesagt…

Oje, ist es schon wieder Freitag und ich habe es wieder nicht geschafft, etwas anzubieten. Ich bin aber gerade beim Aufräumen und Sortieren. Liebe Raphaela, hast Du schon gesehen, Du hast schon 200 Mitglieder. Bei mir sind es nicht mal halb so viele.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Lesley