Mittwoch, 10. Juli 2013

HAPPY BIRTHDAY!

Die Zählvorlage für dieses HAPPY-BIRTHDAY-Kreuzstichbild
gibt's immer noch in meiner Rubrik "KOSTENLOS zum Runterladen"
3 Jahre BLUMENBUNT!
Wie schnell doch die Zeit vergeht —
heute vor drei Jahren habe ich mein Blog eröffnet.
Vielen Dank, dass ihr mich all die Jahre
begleitet und mir so viele nette Kommentare
geschrieben habt.

DANKE SCHÖN!!!

18 Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Gratuliere Dir, liebe Raphaela...

Es ist so schön, bei Dir mit zu lesen, zu schauen und sich Inspirationen zu *mopsen*!

Auf viele weitere Jahre...*Prost*

Liebe Grüsse
Heike

Unknown hat gesagt…

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday toooooooooooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, lieber Blog von Blumenbunt...Schubiduuuuuuuuuuuu ;-)

Ich verfolge weiterhin ganz gespannt...und vielleicht hüpft ja wieder was zum Testhäkeln um die Ecke!!!

Herzliche Grüße Angela

Lehmi hat gesagt…

Na heute gibt's aber viele Geburtstage. Also dir auch ganz herzliche Glückwünsche!
LG Lehmi

Roswitha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag, liebe Raphaela. Ich lese ja noch nicht so lange mit, doch unser Kennenlernen mit dem Löwenzahnsirup war nett.
Grüße von Roswitha

Svanvithe hat gesagt…

Alles Gute für die nächsten Bloggerjahre, liebe Raphaela. Ich freue mich drauf.

Fröhliche Grüße

Anke

Unknown hat gesagt…

Schön, dass es dich und blumenbunt gibt - hier in der Bloggerwelt, Du hättest einfach unglaublich gefehlt, wenn du nicht vor drei Jahren diese spitzenmäßige Idee gehabt hättest!
Ich heb ein Glas Wasauchimmer auf noch viele schöne zeiten und Ideen miteinander:
Prost und Knuddels Astrid

Sheepy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so. Ich lese sehr gern bei dir.
Die Dahlienkinder blühen wieder richtig toll...freu..und erinnern mich an die Aufzucht im letzten Jahr.
LG Sheepy

Ella Umbrella hat gesagt…

Liebe Raphaela,

alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag Nummero 3! Auf hoffentlich viele weitere Geburtstage dieser Art und in kreativer Art und Weise!

Liebe Grüße,
Ela

Angelika Poe hat gesagt…

...na dann liebe Rapharela, auf die nächsten 3 Jahre und immer weiter so gut bleiben, dann kommen alle wieder...

lG Geli

Dana Craft hat gesagt…

hey, ganz herzlichen glückwunsch!!!
unsere blogs sind also fast gleich alt ☺
grüessli,
dana

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Raphaela
Herzlichen Glueckwunsch zum 3 jaehrigen. Menschenskinder, wie doch die Zeit vergeht. Ich weiss noch, wie ich damals Dein Stickbild verlinkt hatte :)
GGLG Shippy

Sabrina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen!
Das du immer daran denkst :-) Oder hast du den Termin im Kalender stehen?

LG Sabrina

Knut hat gesagt…

Hallo Raphaela,

herzliche Glückwünsche zum 3.Geburtstag. Hast Dich aber gut gehalten:-) Ich finde Deine blumenbunt-homepage richtig gut gelungen, es ist immer was Neues zu sehen, bist richtig kreativ! Dann mal ein Prost auf die kommenden Jahre......

..der wollige Knut

Buentchen hat gesagt…

Wie schnell doch die Zeit vergeht!
Aber es hat doch hoffentlich immer Spaß gemacht ;-)

Alles Gute zum Bloggeburtstag und mach weiter so!

Ganz liebe Grüße
Susi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Liebe Raphaela,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag.
Mach genau SO weiter!
Liebe Grüße
Elke

Traudi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Raphaela. Ja, die Zeit vergeht schnell.
Ich schaue immer wieder gerne in deinen Blog und bin begeistern von deinen Vielseitigkeiten.
Mach weiter so...

Viele Grüße
Traudi

hexhex-design hat gesagt…

huh, habe diesen Post irgendwie verpasst. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf viele schöne Jahre, die noch kommen mögen. Ich freue mich, dass ich so eine nette Bloggerin kennen lernen durfte.
LG Lesley

Anonym hat gesagt…

Hallo Raphaela,
danke für Deine schnelle Antwort. Leider hat sich die Mail samt Deiner Adresse irgendwie aufgelöst. Kannst Du mir bitte nochmal ganz einfach Deine Mailanschrift zukommen lassen? Danke!
Uta