Mittwoch, 26. Oktober 2016

Verkaufsstellen für das Hamsterbuch

Gestern habe ich mich total gefreut, dass es so schnell und unkompliziert geklappt hat, die erste Verkaufsstelle für mein Buch "Wollige Hamster" in Österreich zu finden.

So sparen sich meine österreichischen Hamster-Freunde die hohen Versandkosten für eine Büchersendung International und können nun direkt vor Ort bestellen.

Vielen Dank an Tanja Venier von www.wolldiskont.at für die superschnelle Aufnahme meines Buches in ihren Shop.

HIER könnt ihr es bereits jetzt in euren Warenkorb legen und die gesparten Versandkosten gleich noch in Wolle von Tanja investieren. ;-)

+++++++++++++++++++++++++++++++++
Und nun möchte ich euch die allerneueste Verkaufsstelle vorstellen, über die ich mich mindestens genauso sehr freue und ganz besonders stolz bin, dass meine Hamster Einzug finden in dieses niegelnagelneue und wunderschöne Handarbeitsgeschäft:



Regina Bühler kenne ich nun bald schon seit 16 Jahren, und genau so lange ist sie auch die Chefredakteurin der Handarbeitszeitschriften LENA und ANNA. Zum Ende des Jahres wird sie diese Tätigkeit aufgeben.

Regina wird auch weiterhin Patchworkhefte und einige Häkelhefte betreuen, freut sich aber schon sehr auf ihre eigenen Handarbeits-Kurse und auf das Ladengeschäft, das sie am 11. November 2016 in 77871 Renchen eröffnen wird.

Liebe Regina, ich freue mich sehr für dich und wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem tollen Geschäft und dem Kurs-Atelier. Vielen herzlichen Dank, dass du eine Verkaufsstelle für mein erstes Buch werden wirst.

Vielleicht können wir ja in deinen schönen Kursräumen mal ein BLUMENBUNT-Handarbeitstreffen (mit Workshop) feiern? Ich würde mich sehr freuen!

Und nun schreibe ich dein neues Geschäft gleich mal in die Liste der Verkaufsstellen, in denen mein Buch erhältlich sein wird.

Alles Gute und ganz viel Erfolg für deine neuen Projekte!

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier bekommt ihr mein blumenbuntes Strick-, Häkel-, Filz-, Näh-, Bastel-, Rezepte- und Ideenbuch “Wollige Hamster”

Diese Liste findet ihr auch stets aktuell in meiner Handarbeitsgruppe BLUMENBUNT Puppen und andere Handarbeiten in Facebook:

 »Wollige Hamster« von Raphaela Blumenbunt

Format: 21,5 cm x 21,5 cm, Hardcover, 96 farbige Innenseiten
ISBN13: 978-3-9818395-0-0 · BLUMENBUNT Verlag · November 2016
19,95 Euro (D), zuzüglich Versandkosten.
Innerhalb Deutschlands = 2.00 Euro als Büchersendung Maxi.

Österreich = 7,35 Euro als Büchersendung International
Versandkosten in andere Länder auf Anfrage.) 

+++++++++++++++++++++++++++++++++ 
Ihr könnt das Buch per Vorkasse direkt von mir beziehen:
Raphaela Blumenbunt · BLUMENBUNT Verlag · Am Wolfshagen 8 · 30974 Wennigsen
raphaela @ blumenbunt.de
Telefon (0 50 45) 9 12 99 68
(Selbstabholer bitte nach vorheriger Terminabsprache.) 
+++++++++++++++++++++++++++++++++

Und das sind meine Verkaufsstellen, nach Postleitzahlen geordnet:

- 30890:
Stick & Strick in Barsinghausen · Ralph Panitz
Egestorfer Straße 8 · 30890 Barsinghausen
info @ stick-und-strick.de
Telefon (0 51 05) 52 850
Telefax (0 51 05) 528 516

- 30974
Weberei und ELDORADO
Dora Herrmann
Tulpenstraße 19 · 30974 Wennigsen, OT Bredenbeck
www.dora-herrmann.de/eldorado/
dora.herrmann @ web.de
Telefon (0 51 09) 56 55 08

 - 35325:
OWERLÄWE
Am Pfaffensteg 2 · 35325 Mücke

- 46145:
Sterkrader Stöberecke Petra Schäfer 
Christine Straße 2a · 46145 Oberhausen
Öffnungzeiten: Montag bis Samstag 9 bis 14 Uhr oder nach Vereinbarung.

- 53973:
Handel und Dienstleistungen · Anke Nick
Morsbach 77 · 53973 Schleiden
info @ ankenick.de (PN an Nicknanaus)
Telefon (0 24 44) 9 14 71 67
(Selbstabholer bitte nach vorheriger Terminabsprache.)

- 66280:
Die Wollkiste · Claudia Reimertshofer
Am Kloster 5 · 66280 Sulzbach
claudia_reimertshofer @ arcor.de
Telefon (0 68 97) 56 87 77
Telefax (0 68 97) 56 87 78

- 77871
natürlich kreativ · Regina Bühler
Hauptstraße 45 · 77871 Renchen
rb @ natuerlich-kreativ.info

ÖSTERREICH:
Wolldiskont · Tanja Venier und Alexandra Venier

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Falls jemand von euch ein Ladengeschäft oder einen Versandhandel hat und auch daran interessiert ist, eine Verkaufsstelle für dieses (und für meine weiteren Bücher) zu werden, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Kontakt mit mir aufnehmen würdet.
(raphaela @ blumenbunt.de)

Vielleicht verkauft ihr ja auch auf Basaren, (Weihnachts-) Märkten oder habt selber einen DaWanda oder sonstigen Shop, in dem ihr das Buch anbieten möchtet?

Schon bei einer Abnahme ab 3 Büchern gewähre ich einen Wiederverkäuferrabatt. Gerne sende ich euch die Konditionen dafür per Mail zu. 

Keine Kommentare: