Donnerstag, 1. Dezember 2016

1. Dezember: Start des Nikolaus-Häkelanleitungs-Gewinnspieles

BLUMENBUNT Adventskalender
1. Dezember 2016:

Heute startet in meiner Facebook-Gruppe "BLUMENBUNT Puppen und andere Handarbeiten" ein Adventskalender, an dem sich an jedem Tag bis zum 23. Dezember eine andere Dame aus der Gruppe mit einem Beitrag beteiligt. Am letzten Tag, den 24. Dezember, gibt es dann für euch nochmal eine Weihnachtsüberraschung von Frau Blumenbunt.

Den Anfang macht heute mein neuer Weihnachtshamster Rudi mit seinem Nikolaus-Häkelanleitungs-Gewinnspiel:



Wer Rudi bis Montag, den 5. Dezember 2016 um Mitternacht in Facebook teilt, bekommt von mir eine Losnummer, die ich in einem Kommentar unter euren geteilten Betrag schreiben werde. (Bitte achtet darauf, dass ihr alle eine Losnummer bekommt. Falls ich einen geteilten Beitrag übersehen sollte, dann schreibt mich bitte an und weist mich darauf hin.)

Am Nikolaustag, den 6. Dezember 2016, lose ich dann unter allen Teilnehmenden 6 GewinnerInnen aus, die jeweils meine beiden allerneuesten Häkelanleitungen von mir geschenkt bekommen werden: die Advents-Filethäkelgardine und das Weihnachtsschaf, das im letzten Jahr in der ANNA erschienen ist.

Morgen ist Stefanie Klemens dran, das Adventskalendertürchen für den 2. Dezember zu gestalten. Viel Spaß, Stefanie! :-)

Keine Kommentare: