Sonntag, 26. September 2010

Letzte Chance!

Hallo ihr Lieben,
heute ist der letzte Tag meines Stick-Schatzkisten-Geburtstags-Gewinnspieles vom 19. September. Bis heute um 23:59 Uhr könnt ihr noch mitmachen — und natürlich auch dann, wenn ihr selber nicht stickt. Ihr müsst für die Teilnahme auch nicht unbedingt das Zählmuster mit der Farb-Legende zum Sticken runterlanden. Im Falle eines Gewinnes könntet ihr die Schatzkiste ja vielleicht an eine liebe Freundin (oder Freund — es gibt auch stickende Männer!) oder an die Mutti (den Vati) weiter verschenken.

Heute Mittag werde ich in die große Stadt zum Schauspinnen in Ulrike's Schaufenster (SIENNA Handarbeiten, Grotestraße 4, 30451 Hannover/Linden) fahren. Wer also noch nichts vorhat, nicht so weit weg wohnt und gerne mal spinnen lernen oder sich mit neuer Wolle eindecken möchte, der kann uns dort von 13 bis 18 Uhr zum Tag des offenen Handarbeitsgeschäftes besuchen.

Ich wünsche euch allen einen entspannten und schönen Sonntag!

Morgen werde ich dann die Gewinnerin bekannt geben (bisher hat noch nicht ein einziger Mann mitgemacht!). Vielen Dank an alle Mädels, die mein Geburtstags-Stickbild auf ihr Blog gestellt und sich bei Mr. Linky eingetragen haben. Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen! ;-)

1 Kommentar:

Hans hat gesagt…

Gerne hätte ich als einziger Mann an diesem Gewinnspiel mitgemacht, doch in dieser Sparte mit eigenem Blog bin ich einfach zu deppert, um diese Hürde zu meistern. So wünsche ich der weiblichen Gewinnerin schon jetzt viel Freude.

Liebe Grüße
vom Nichtsticker
Hans