Montag, 31. Januar 2011

Ich häkele Grannys!

Biggi von Biggis Spassland, die Gewinnerin meines XXL-Zwergenbaum-Posters, hat gestern eine tolle Aktion ins Leben gerufen:


"Jeder Teilnehmer/In häkelt Grannys, diese werden gesammelt und zu einer Decke verarbeitet. Diese Decke wird dann zu Gunsten des Kinderhospiz Balthasar versteigert."

Hier findet ihr die Regeln und Muster für die zu häkelnden Grannys. Ich bin zwar immer noch sehr in das Stricken des riesigen Himmels für das Blumenbunt-BLÜTENMEER eingebunden, aber ihre Aktion soll bis Ende Juni laufen. Das schaffe ich! Genügend Wollreste habe ich auch noch, deshalb: Ich bin dabei! Ihr auch?

Biggi freut sich über eine Verlinkung auf euren Blogs, damit möglichst viele zusammen kommen.

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Das ist eine schöne Aktion.
Leider gibt es in unserem Wollberg so wenig Baumwolle.
Wenn ich allerdings günstig welche finden sollte, überleg ich mir auch mitzumachen.
LG Sabrina