Montag, 7. November 2016

Gewonnen haben . . .


Vielen Dank an all die Damen, die mitgehäkelt und ihre fertigen Mini-Teddies gezeigt haben.

Einen Sonderpreis bekam Leni Althoff, weil sie mit 10 Jahren die jüngste Teilnehmerin am Häkelwettbewerb gewesen war.

Einen zweiten Sonderpreis habe ich ausgelobt für Sabrina Giebels, die aus Nähgarn das winzigste Teddybärchen gehäkelt hat:



Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sonderpreis-Gewinnerinnen!
Sabrina, du hast auch die freie Auswahl aus allen Anleitungen. Leni hat ihre Anleitung schon bekommen.

Die übrigen 3 Gewinnerinnen hat mein Glücksfee Leonard eben aus einem Häufchen zusammengefalteter Papierschnipsel rausgezogen.

Es sind die Nummern:
28 = Mareen Jaguar
30 = Evelyn Mayer
34 = Saffie Gamez

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr dürft euch nun irgendeine aus meinen Anleitungen in DaWanda oder in Ravelry aussuchen.

Demnächst wird eine neue Anleitung für die Adventsgardine mit dem Übungsband aus der Adventshäkel-Aktion vom letzten Jahr erscheinen. Wenn ihr bis dahin warten möchtet, dann könntet ihr auch die haben.

Die GRATIS-Anleitung für Herberts Mini-Teddies gibt es auch weiterhin kostenlos zum Runterladen HIER in Ravelry.

1 Kommentar:

Barbara Witte hat gesagt…

Allerherzlichste verdiente Glückwünsche an alle Gewinnerinnen und alle, die mitgemacht und uns ihre süßen Bärchen gezeigt haben!